hi, ich
bin Simone

Hi, ich bin Simone und verliebt in Design. Klare Formen und gerade Linien faszinieren mich. Ich glaube daran, dass Weniger mehr ist. Richtig in Szene gesetzt kann auch die kleinste Kleinigkeit total stylish sein.

Als Mami kenne ich die Herausforderung Style in den Alltag zu bringen, so dass er lebbar ist.

Ich bin leidenschaftliche Träumerin und Ideensammlerin mit Beruf Life- & Gesundheitscoach, viele Jahre Visual Merchandiserin, Hochzeitsplanerin, Dozentin für visuelle Konzeption für angehende Hochzeitsplanerinnen, Floristin im Herzen, schwärmerische Interiordesignerin und Ehefrau und Mama von meinen zwei Lieblingsmenschen.

Konzepte zu erstellen, Farben und Themen aufeinander abzustimmen, Geschichten zu erzählen und durch alles einen roten Faden zu spinnen, ist für mich nicht nur im beruflichen selbstverständlich, sondern ist unlängst zu einer Leidenschaft in der Freizeit geworden. 

Ich liebe es, mir die Welt zu machen wie sie mir gefällt und sie mit Freunden und Familie zu teilen…

Aus- und Weiterbildungen

Werdegang 

2016

SEMINAR «LADENDRAMATURGIE BASICS»

Dr. Christian Mikunda

Umdasch Shop Academy

 

2012

SEMINAR «NEUROMARKETING FÜR HANDELS-PRAKTIKER»

Dr. Hans-Georg Häusel – Gruppe Nymphenburg

Umdasch Shop-Concept AG

 

2011

SEMINAR «MIT STRATEGISCHEM VISUAL MERCHANDISING ZUM ERFOLG»

Claudia Engel-Hutner

Umdasch Shop-Concept AG

 

2010 bis 2011

LEHRGANG HOCHZEITSPLANERIN

VUSH/SAWI

 

2008 bis 2009

DIPLOM-LEHRGANG MERCHANDISER

Klubschule Business

 

2022 – HEUTE

LIFE- & GESUNDHEITSCOACH

www.simonejordi.ch

Aarau

2013 – 2021

VISUAL MERCHANDISERIN

migrolino AG

Suhr​

 

2012 – 2020

SELBSTÄNDIGE HOCHZEITSPLANERIN

www.simonejordi.ch

 

2017 – 2019

CEO & GRÜNDERIN - beloved HOCHZEITSFESTIVAL

www.belovedbeloved.ch

 

2016 – 2021

DOZENTIN LEHRGANG DIPL. HOCHZEITSPLANERIN

engaged Institute

Zug

 

SAWI/VUSH

Stettbach & Bern

 

2011 – 2012

TEAMLEITUNG BACKOFFICE und

FIELD- & VISUAL MERCHANDISERIN

Transa Backpacking AG

Zürich & Basel

 

2008 bis 2011

VERKAUFSBERATERIN, SACHBEARBEITERIN SERVICE CENTER & FIELD MERCHANDISERIN

Transa Backpacking AG in Zürich

 

2004 bis 2008

VERKAUFSBERATERIN

Transa Backpacking AG in Zürich

 

2002 bis 2004

FLORISTIN

Blumenhalle Zürich, Chalet belle Fleur Möriken

1995 bis 2002

MUSICALDARSTELLERIN

Schauspielerin und Sängerin in den Musicals Space Dream, Twist of Time und Melissa in Winterthur

AUGUST 1995 – JULI 1998

FLORISTENLEHRE

Gartenbauschule Niederlenz

 

AUGUST 1994 – JULI 1995

10. SCHULJAHR

Ecole DIDAC, Genève