Geburtstagsparty - wild ones

Aktualisiert: 28. Juni 2018

Man kann sich ja darüber streiten... eine Geburtstagsparty für ein einjähriges Kind? Muss das sein? Nun, ich finde Ja klar! Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass man immer feiern soll, egal was der Anlass oder Grund ist!  In diesem Fall feiert man ja auch noch vieles mehr als nur Geburtstag! Der Abschluss eines unglaublichen Jahres - ein Jahr komplett neues Leben, ein Jahr weniger Schlaf, ein Jahr weniger Freiheit, aber auch ein Jahr ganz viel mehr Liebe & Freude!



Da der Papa zwei Tage früher 30 Jahre jung wurde und sich somit gleich eine Doppel Party anerbot, suchten wir das Thema für beide passend, nicht zu kindlich und verspielt, mit coolen Farben und viel Potential für Details. Bald sind wir bei der Geschichte "wo die wilden Kerle wohnen" gelandet. Der Kinderbuch Klassiker hat so einiges zu bieten - Dschungel, Abenteuer, die liebenswerten wilden Kerle und die Krone verleiht dem Ganzen noch ein bisschen Glamour. 

Bei Etsy hier & hier habe ich die tollen Printables gefunden, die Torte hat uns der Bäcker im Dorf gezaubert und die Baumscheiben stammen vom gefällten Baum im Garten. Einige Deko Sachen habe ich euch unten verlinkt:



1. Strohhalme weiss-gelb zum Beispiel von hier

2. goldene Cupcakeförmchen - in der Weihnachtszeit bei Migros gekauft

3. gelbe, gestrickte Krone von hier

4. Buchstaben Folien Ballone von hier






alte Stockstrasse 11

5022 Rombach Aarau

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Impressum | Datenschutz  © 2018 by Jolico