Pilzchenmobile - ein kleiner IKEA - Hack


Passend zur Jahreszeit und passend zum Waldfreunde Kinderzimmer habe ich euch eine Idee wie ihr ganz einfach mit wenigen Handgriffen ein total süsses Mobile gestalten könnt.


Diese hübschen Fliegenpilzchen gibt es bestimmt auch dieses Jahr wieder in der Weihnachtskollektion von IKEA, ich habe sie letztes Jahr entdeckt und konnte nicht widerstehen. Sind sie nicht allerliebst? Wunderschön gearbeitet und perfekt passend für mein Waldfreunde Kinderzimmer Thema.


Ich habe ein paar kleine, verschieden lange "Chnebeli" gesucht und diese mit Gartenzwirn (in jedem Gartencenter erhältlich) zusammengebunden. Legt euch das ganze vor euch hin, dass ihr sehen könnt welche Abstände es braucht. Pilzchen an den Enden befestigt und fertig ist das gute Stück :-).



Im Zuge dessen, ist auch noch das Material Moodboard zu dem Zimmerkonzept entstanden. Die natürlichen Materialien der Möbel werden, mit hochwertigen Stoffen und natürlichen Elementen, wie Tannenzapfen und Steine ergänzt.




alte Stockstrasse 11

5022 Rombach Aarau

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Impressum | Datenschutz  © 2018 by Jolico