Lieblingsplätze - die schönsten Sofas

Aktualisiert: 6. Juli 2018


Sofa Connect Muuto


Träumen erlaubt!


Gleich vorneweg, wir haben keines dieser Prachtstücke - aber ein bisschen davon Träumen darf man ja, oder?


Sie kommen "fast" alle aus dem Norden... War ja klar!

Zur Zeit kommt ja alles was mir gefällt aus dem Norden! Aber ich würde mal sagen, dass Muuto und HAY meine ganz klaren Favoriten sind. Ja, ich bin schwer verliebt und würde jedes meiner Möbelstücke gegen ein HAY oder Muuto Kunstwerk eintauschen!


Ich kann mich stundenlang auf den beiden Websites verweilen und im Kopf meine Wohnung neu einrichten und geniesse zur Zeit sogar, dass ich mich so gar nicht entscheiden muss ;-). Vor ein paar Jahren haben wir beinahe das Mags gekauft, waren uns aber bezüglich des Stoffes nicht einig und dann kam der positive Schwangerschaftstest. So zog erstmal ein günstigeres Exemplar mit waschbarem Bezug bei uns ein und ich kann nur sagen, ich war schon ein paar Mal sehr froh über diese Entscheidung!


In der Zwischenzeit träume ich von unserem zukünftigen Lieblingsplatz und freue mich wenn die Kleine Maus ein bisschen grösser ist und nicht mehr so schnell Fleckenunfälle passieren.




Sofa Oslo Muuto

Sofa Oslo Muuto

Sofa Connect Muuto

Sofa Mags HAY

Sofa AAL HAY



Bilder von Muuto & HAY

alte Stockstrasse 11

5022 Rombach Aarau

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Impressum | Datenschutz  © 2018 by Jolico