hallo Baby - eine Geburtsanzeige

Aktualisiert: 2. Okt 2018

Was gibt es schöneres als der Welt die Ankunft eines kleinen Menschleins zu verkünden.



Schlicht, Schwarz - Weiss und wer mich kennt der weiss... gepunktet sollte die Glückspost sein. Die Pünktchenliebe hab ich übrigens schon sehr, sehr lange - bestimmt ist sie mit meiner über alles geliebte Dalmatiner Hündin Jamira, welche über 16 Jahre alt geworden ist - in mein Leben gekommen. 

Wir haben uns überlegt welche Kriterien eine Geburtsanzeige erfüllen muss, dass sie bei den Adressaten nicht direkt im Müll landet! Wäre ja zu schade, oder?!

Bild und Text sollen dafür nicht auf der gleichen Seite sein, dass Grosseltern, Onkel und Tanten das Bild auch gerne an den Kühlschrank hängen. Das Format sollte speziell sein und dazu suchte ich nach dem gewissen EXTRA. Dieses extra, hab ich schnell in einem wunderbaren "Baumwoll-Säckli" gefunden, welches auch gleich die Grösse der Karte vorgab. Die Umsetzung hat das Grafikatelier yourSiGN für uns gemacht. Bei der Besprechung ist auch die Idee zum goldenen Herzli entstanden. So war auch gleich klar, dass sich das Herzli auf dem "Säckli" und in Form eines Klebers, auf dem schwarzen Couvert wiederfinden soll.



Zur grossen Überraschung haben wir von den zwei Lieben yourSiGN-Mädels das passende Geburtsschild bekommen. Ich bin mir sicher, dass sich unser kleines Mädchen noch lange daran erfreuen wird. Etwas ähnliches kann man übrigens auch in ihrem neuen Shop Design Taufkerzen passend zu der Taufkerze bestellen. Es lohnt sich mal vorbeizuschauen.



alte Stockstrasse 11

5022 Rombach Aarau

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Impressum | Datenschutz  © 2018 by Jolico